Restaurants

Dinnershows

Bücher

Kabarett

Konzerte

Shows

Home

Kontakt / Impressum

Disclaimer

Dinnershows

Sprechstunde

 

Diese Sprechstunde kommt ohne bittere Pillen aus. - Denn hier ver­­treiben Humor und Sprach­witz jedes graue Ge­fühl. Sa­scha Korf ent­führt die Gäste in seine ab­sur­de Welt und bringt sie recht­zei­tig zu­rück zu den Acts zahl­rei­cher in­ter­na­tio­na­ler Top-Ar­tis­ten. Ro­ber­to Ca­pi­to­ni über­nimmt die Sprech­stun­de ab 28.3.2018 und über­rascht mit einer ur­ko­mi­schen Mi­schung aus ita­lie­ni­schem Tem­pe­ra­ment und deut­scher-schwä­bi­scher Sach­lich­keit.

 

28.02. bis 29.04.2018, 19 Uhr, GOP Varieté-Theater Bonn

www.variete.de

Foto:  GOP

Highlights

 

Martin Quilitz kommt nach Bonn, unterhaltsam und schlagfertig wie eh und je und mit einer frischen Mischung aus Comedy, Talk und brillanter Akrobatik im Gepäck.

 

Wir be­stau­nen le­ben­de Le­gen­den, blut­jun­ge Fes­ti­val­ge­win­ner, die in­no­va­tivs­ten ar­tis­ti­schen Bil­der und ak­tu­el­le Ku­rio­si­tä­ten. Jeder für sich ist hier ein High­light und ge­mein­sam sind sie ein Glanz­stück. Freu­en Sie sich auf einen Mix aus La­chen, Stau­nen und Ner­ven­kit­zel in höchs­ter Voll­endung!

 

02.05. bis 24.06.2018, 19 Uhr, GOP Varieté-Theater Bonn

www.variete.de

Foto:  GOP

KRIMIDINNER -

"DIE JAGD VOM SCHWARZEM MOOR"

 

Willkommen zur Jagd! Der fünfte Teil der Ashtonburry-Chronik. Die legendäre Schwarzwildjagd und ein dunkles Geheimnis verzaubern das schwarze Moor. Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis lüften?

 

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry's, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist, der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit...ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin. Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's.

 

29.04.2018, 19 Uhr, Hotel im Wasserturm, Köln

www.WORLDofDINNER.de/krimidinner/krimidinner-bonn

Der Teufel der Rennbahn

 

Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet. Wir laden Mitglieder der Upper Class, Angehörige der Familie Ashtonburry und Teile der königlichen Familie ein zu einem erlesenen 4-Gänge-Menü bei diesem berühmten Pferderennen! Das Wettglück ist sicher auf der Seite unserer geschätzten Dinnergäste, aber Vorsicht – auf dem Turf geht der Tod um...

 

08.04.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

24.06.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

www.WORLDofDINNER.de/krimidinner/krimidinner-bonn

Die Nacht des Schreckens

 

Episode I - Wie alles begann...

Lord Ashtonburry feiert seinen 60.Geburtstag im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitglieder des Puddingclubs, einem Verein zur Erhaltung des schottischen Brauchtums. Alles was Rang und Namen hat, alle Wegbegleiter vergangener Zeiten, finden sich ein, um mit Ihm diesen Abend zu begehen.

 

Alle? Nein, nicht alle! Denn einer wurde vergessen...einer, den niemand, am wenigsten der Lord selber, sehen wollte. Ein dunkler Schatten aus seiner Vergangenheit, der Rache nehmen will und einen fürchterlichen Fluch auf Lord Ashtonburry und seine Angehörigen legt. Und dieser Fluch wird in der "Nacht des Schreckens" nicht nur ein Opfer finden…

 

18.03.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

27.05.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

www.WORLDofDINNER.de/krimidinner/krimidinner-bonn

DER KOMMISSAR - "Tod im Nachtclub"

 

Die Kultserie als Dinnertheater! Sie sind heute noch Kult! Wer erinnert sich nicht an Erik Ode als Kommissar Keller und Fritz Wepper als Kriminalhauptmeister Harry Klein, die unzählige Mordfälle aufklärten und uns ab den späten 60ern regelmäßig vor die Bildschirme lockten. Die Dinnershow "Der Kommissar" holt sie im Rahmen einer nostalgischen ZDF-Dinnerreihe zurück auf die Bühne.

 

Schauplatz ist München des swingenden Jahres 1969: Im Nachtclub eines Nobel-Hotels wird ein Animiermädchen tot in seiner Garderobe gefunden. Eigentlich ein Fall für Kommissar Keller. Der liegt jedoch, strengstens bewacht von seiner Frau, mit einer heftigen Grippe flach. Wird sein Assistent Harry Klein der Aufgabe gewachsen sein, zum ersten Mal allein einen Mord aufzuklären?

 

22.04.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

www.WORLDofDINNER.de/krimidinner/krimidinner-bonn

TRIBUTE ABBA DINNER

- The Tribute Dinnershow

 

Die Stars aus ABBAMANIA live & hautnah! In der ABBA TRIBUTE SHOW erleben Sie ABBA so privat wie nie zuvor und feiern eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte in den schönsten Schlössern und Hotels Deutschlands. Live und unplugged präsentieren ABBA DELUXE, die Original-Darsteller aus Shows wie ABBAMANIA, ABBA GOLD und STARS IN CONCERT, unsterbliche ABBA-Hits – garniert von einem erlesenen 4-Gänge-Menü.

 

Sie sind eingeladen als Musiker, Freund der Band oder Star der 70er Jahre zum Dinner zu Hause bei Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid. Der beste ABBA-Look der Gäste wird prämiert! Mit verblüffend authentischen Stimmen stellen die Musiker/innen Welthits wie „Dancing Queen“, „Super Trouper“, „Waterloo“ und viele andere unvergessene Hits vor.

 

12.05.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

www.WORLDofDINNER.de/krimidinner/krimidinner-bonn

Ein Leichenschmaus

 

Anlässlich der Trauerfeier für den wohlhabenden Schlossbesitzer Lord Ashtonburry finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Ein außergewöhnlicher Abend a là Edgar Wallace mit mindestens einer Leiche.

 

Der Geist Englands der frühen 60er Jahre weht durch den Saal. Eine illustre Gesellschaft kommt zu einer besonderen Feier zusammen. Der Anlass ist die Testamentseröffnung des wohlhabenden und plötzlich verstorbenen Lord Ashtonburry. Seine Witwe empfängt die geladenen Gäste im Kaminzimmer des Schlosses an üppig dekorierten Tischen. Soweit scheint alles noch recht normal. Doch was sich dann im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Menüs abspielt, lässt mysteriöse Verwicklungen erahnen. Sollten sie einem der Angehörigen zum Verhängnis werden?

 

29.07.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

www.WORLDofDINNER.de/

A TRIBUTE TO ELVIS DINNER SHOW

- The Multimedia Experience

 

Originale Videos und Tonaufnahmen des King of Rock'n'Roll und ein erlesenes Menü machen diese Show zu einem emotionalen Erlebnis! Genießen Sie die einmalige Mischung aus Steven Pitmans originalgetreuem Live-Gesang und gewinnen Sie einen Einblick in das Privat- und Künstlerleben seines großen Vorbildes, der sogar auf der Leinwand vor Bühnenpräsenz nur so vibriert!

 

Freuen Sie sich dabei auf das große Song-Repertoire des European Elvis Championships 2015: Von den Rock-Songs aus den 50er Jahren, über die Balladen und Filmsongs der 60er, bis hin zur NBC 1968 Comeback-Show und natürlich zu den letzten Konzerten in Las Vegas – hier bleiben keine Wünsche offen.

 

10.03.2018, 19 Uhr, Wolkenburg, Köln

www.WORLDofDINNER.de/krimidinner/krimidinner-bonn

Hochzeit in Schwarz

 

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter  des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie ein. Kurz nach dem Tod ihres Vaters Lord Ashtonburry feiert Cora Tilling ihre lang ersehnte Hochzeit. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Und so trüben üble Verdächtigungen die Feier.

 

Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Und warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten?

 

Wer beim "Leichenschmaus" schon als Erbschleicher anwesend war, wird seine helle Freude haben, die Familienmitglieder zur "Hochzeit in Schwarz" wiederzusehen.

 

25.03.2018, 19 Uhr, Hotel im Wasserturm, Köln

12.05.2018, 19 Uhr, Kameha, Bon

www.WORLDofDINNER.de/krimidinner/krimidinner-bonn